Eine echte Schweinerei …

Die Angst geht um unter Kölns Metzgern! Weil sie sich durch  durch Dekoschweine in den Schaufensterauslagen in ihren „religiösen Gefühlen“ verletzt fühlen, fordert eine Horde junge Muslime drohend und pöbelnd die Entfernung der – nach dem Koran – „unreinen“ Tiere!

Schon haben die ersten Fleischer ihre Papp- und Plastikschweine aus der Auslage entfernt – aus Furcht vor tätlichen Übergriffen der selbsternannten Hüter Allahs …

Wie groß wäre wohl das Protestgeschrei der Gutmenschenfraktion, wenn deutsche Jugendliche einen Gemüsehändler „mit Migrationshintergrund“ auffordern würden, seine Ware nicht nur auf türkisch, sondern auch auf deutsch auszuzeichnen? Sofort würde die Nazi-Keule herausgeholt und ein hartes Durchgreifen des Rechtsstaats gefordert! Den spätpubertierenden Möchtegern-Kriegern Allahs jedoch dürften die Vertreter des Multi-Kultiwahns wie üblich wohlwollendes Verständnis entgegenbringen: Das Ganze war doch schließlich nur ein dummer-Jungen-Streich und außerdem muß man natürlich darauf Rücksicht nehmen, daß die Jugendlichen einen anderen kulturellen und religiösen Hintergrund haben.

Der integrationsunwillige Pöbel wird das Nachgeben der Ladenbesitzer als „Sieg Allahs über die Ungläubigen“ feiern – und seinen Forderungen nach Islamisierung des alltäglichen Lebens in Deutschland immer dreister Nachdruck verleihen! Heute speien sie an die Schaufensterscheiben, morgen schlagen sie sie ein und übermorgen bekommt womöglich ein Metzger sein eigenes Messer zwischen die Rippen, weil er sich dem „Willen Allahs“ widersetzt!

Heute fordern sie, ihnen mißliebige Dekoration aus den Schaufenstern zu entfernen, morgen, Schweinefleisch ganz zu verbieten – Allah will es so!

Wie lange wollen wir noch tatenlos zusehen, daß eine fremde Kultur basierend auf einer menschenverachtenden Religion in unserem Land mehr und mehr Raum gewinnt?! Am 25. Mai sind Kommunalwahlen – das ist die Gelegenheit, den Multikulti-Wahnsinn in Nordrhein-Westfalen abzuwählen und jenen Politiker die Stimme zu geben, denen das Wohl des deutschen Volkes am Herzen liegt!

Aufwachen! … bevor es zu spät ist!

Ludwig Schulz

Quelle:
Express (Netzausgabe) v. 24.03.2014

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Islam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar